Schnittstube Verde
Organic Vegan Cruelty free

Über die Schnittstube Verde 

Mit viel Liebe wurde die Schnittstube Verde im November 2016 von Yasemin Alpoim eröffnet. Beauty und Tierliebe vereint-  ein Herzenswusch wurde damit erfüllt. Dies wurde möglich durch den Erwerb des Friseurmeistertitels im Februar 2016 und den Produkten von Organic Colour Systems, die im Durchschnitt 95% pflanzlich sind, und immer tierversuchfrei waren.

Dazu ist das Konzept ganzheitlich Bio, ob Getränke, Putzmittel oder Ökostrom. Umweltfreundlichkeit und Schönheit kommen hier zusammen.

Regelmäßige Workshops, um immer bestens geschult zu sein, ist selbstverständlich in der Schnittstube Verde. Yasemin Alpoim gibt selber Schulungen, um anderen Friseuren zu zeigen, dass harte Chemie auf dem Kopf heutzutage nicht mehr notwendig ist - selbst bei Weißanteil und modernsten Strähnentechniken.



Vielen Dank, das ihr ohne Echtpelzbesatz in den Salon erscheint, und damit unsere Salonphilosophie unterstützt.